190224 Galileo Galilei

Galileo hat sich ein Fernrohr gebaut. Was er damit entdeckte, wollte er teilen. Aber die Wissenschaft hat das nicht geliked. Die Wissenschaft wußte nämlich, von vornherein, dass es da nichts zu sehen gab. In der Mitte der Welt stand die Erde, und der Jupiter kreiste, wie alles andere auch nur um die Erde herum. Dass da am Jupiter winzige kleine weiße Punkte waren, die Nacht für Nacht ein wenig verrückten, dass der Jupiter also Monde hatte, die um ihn kreisten, das war in der maßgebenden Wissenschaft nicht vorgesehen.

Ich hab mir auch ein Fernrohr gebaut.  Es befindet sich in meinem Computer. Es besteht aus zwei Tasten: Strg + f. Ich habe auch etwas gesehen, das ich teilen möchte.
Keine kleinen weißen Punkte sondern Nichts. Einfach nur: Nichts.
Aber die herrschende Wissenschaft guckt da nicht durch.
Die weiß nämlich, angeblich, dass es da sehr wohl etwas zu sehen gibt: Das ist die Bindung der Abgabenordnung an das Grundgesetz mit Artikel 6.
Deshalb weigern sie sich von vornherein mit der Taste Strg+f durch die Abgabenordnung zu sehen.

Es gibt da ja auch die Geschichte mit dem Kaiser seine neuen Klamotten. Da sagt man ja auch nicht einfach so: Er hat doch gar nichts an.

Also wie gesagt, das Fernrohr liegt bereit, das zu durchsuchende Gebiet ist die Abgabenordnung, was gesucht wird, ist der „besondere Schutz“ für Familie.

Gegen das blickdichte herrschende Wissen hilft nur Ihr blankes Auge.
Anleitung, kurz: www.keinKindergeld.de
Anleitung, lang: http://www.keinkindergeld.de/180917_Verfassungsbruch.htm

 

Nur zu, Sie sind dran.

 

24. Februar 2019, Ekkehard von Guenther